PlANUNG + Konzeption // UNSERE ARBEITSWEISE IM ÜBERBLICK

Enge Zusammenarbeit mit den Kunden, detaillierte Planung von Beginn an – das ist unsere Arbeitsweise. Am Anfang stehen umfangreiche Beratungen und Besichtigungen des Bauplatzes. Erst danach erarbeiten wir für die Bauherren einfache Skizzen, im nächsten Schritt entstehen detaillierte Grundrisse und Animationen. Es ist uns besonders wichtig, dass alle Kunden unsere Konzeption nachvollziehen können und eine präzise Vorstellung von dem geplanten Gebäude bekommen. Und mithilfe von Modellen können wir bei Bedarf noch einen Schritt weitergehen. Sie zeigen das geplante Projekt im zukünftigen Umfeld.

Allerdings endet unsere Arbeit an dieser Stelle noch lange nicht – im Gegenteil: Regelmäßige Besuche am Bauplatz sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Vor Ort können neue Lösungen entstehen, wenn sich zum Beispiel die Funktionalität des Gebäudes ändert. Transparenz ist garantiert: Unsere Projektorganisation umfasst eine detaillierte Kalkulation der Kosten und alle Terminfristen. Unsere Kunden behalten das Projekt präzise im Blick, der gesamte Prozess ist möglichst reibungslos.