Einfamilienhaus Neunkirchen

Einfamilienhaus Neunkirchen

Neuer Glanz in alten Wänden. Liebevoll wurde der Charme des 100 Jahre alten Ziegelgebäudes in ein modernes Gewand gekleidet. Eine energetische Sanierung der historischen Außenhülle bietet zeitgemäßen Wohnkomfort.
Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

Niedriger Energieverbrauch, wunderschönes Fachwerk – beides zusammen funktioniert. Genau dafür wurden Teile der Fassade dieses Hauses denkmalgerecht saniert.
Snorrenburg in Burbach

Snorrenburg in Burbach

Mit viel Fingerspitzengefühl wurde eines der ältesten Gebäude im Burbacher Ortskern saniert – natürlich denkmalgerecht. Das integrierte Restaurant profitiert von einem beeindruckenden Interieur, gleichzeitig entstanden neue Nutzungsmöglichkeiten.
Kita Salchendorf

Kita Salchendorf

Kindgerechte, farbenfrohe Waschräume entstanden in dieser Kindertagesstätte. Zudem haben wir die Gruppenräume des vorhandenen Gebäudes verändert: Sie sind jetzt deutlich größer und heller. Der richtige Lichteinfall stand im Fokus unserer Planungen.
Ev. Familienzentrum Spatzennest

Ev. Familienzentrum Spatzennest

Da aufgrund neuer Bestimmungen für U3-Gruppen Umbaumaßnahmen notwendig waren, wurden die Gruppenräume und die sanitären Anlagen der Kita renoviert und in hellen, freundlichen Farben neu gestaltet. Auch der Dachboden des denkmalgeschützen Hauses wurde ausgebaut. Eine...